Dienstag, 19. März, 2024
  • Startseite
  • Startseite

AfD deckt auf

AfD deckt auf: Erfahre, welche aktuellen Sachverhalte durch die Arbeit der Alternative für Deutschland in die Öffentlichkeit gebracht werden. Das digitale Nachrichten-Format „AfD deckt auf“ wurde in der vergangenen Legislaturperiode durch den Bundestagsabgeordneten Sebastian Münzenmaier ins Leben gerufen und regelmäßig auf seinen offiziellen Social Media Kanälen vorgestellt. Im Format decken Politiker oder Fraktionen der Alternative für Deutschland durch Anfragen in den Parlamenten oder Recherche Missstände auf, die durch die Politik der Altparteien verursacht wurden. Die Kategorie "AfD deckt auf" versteht sich als journalistisches Kontrollorgan, dass anders als die öffentlich-rechtlichen Faktenfinder nicht mit Emotionen und Gesinnung, sondern mit handfesten Zahlen argumentiert. Die zuständigen Politiker, die durch ihre Anfragen brisante Inhalte in Erfahrung bringen konnten, kommen zu Wort und kommentieren die recherchierten Fakten.

Seite 1 von 3 1 2 3

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Nicht verpassen!
Werde Insider!
Jetzt den digitalen Rundbrief von Sebastian Münzenmaier abonnieren. Direkte Infos aus erster Hand via E-Mail.
Jetzt abonnieren!
Einfach eintragen. Sie können sich jederzeit wieder abmelden
close-link

Add New Playlist