In Mannheim ist der AfD-Gemeinderatskandidat Heinrich Koch mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Der 62-Jährige hatte drei Täter beim Abreißen von Plakaten erwischt und zur Rede stellen wollen. Dann entsteht ein Handgemenge und einer der Täter sticht zu. Koch befindet sich noch im Krankenhaus.
In Mannheim in Baden-Württemberg ist der AfD-Gemeinderatskandidat Heinrich Koch mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Die Tat ereignete sich gegen 22.45 Uhr in der Nähe des Marktplatzes, wo am vergangenen Freitag der islamistische Terror-Anschlag eines 25-Jähriger Afghane auf den bekannten Islamkritiker Michael Stürzenberger stattgefunden hatte. Der Polizist Rouven L. war im Nachgang den schweren Verletzungen erlegen, die ihm der Attentäter zugefügt hatte.
AfD-Politiker nach Messerangriff verletzt
Der Messerangriff am Dienstagabend endete Gott sei Dank nicht tödlich. Heinrich Koch hatte drei Plakatabreißer auf frischer Tat ertappt und verfolgte die Täter. Wie auf einem Video zu erkennen ist, stellt der Diplom-Ingenieur einen Mann zu Rede, der mehrere AfD-Plakate unter dem Arm hält. Als der Bezirksbeirat der AfD-Mannheim den Täter auffordert, die Plakate hinzulegen, ist zu erkennen, der Täter mit einem Teppichmesser ausholt und zusticht. Der AfD-Gemeinderatskandidat kam mit Bauchverletzungen ins Krankenhaus und muss dort noch bis morgen bleiben.
Weidel reagiert geschockt
Der AfD-Landesvorsitzende Markus Frohnmaier erklärte der Wochenzeitung Junge Freiheit, dass Koch auch Gesichtsverletzungen davongetragen habe. Er zeigte sich erschüttert über die Messer-Tat: „Das ist auch auf eine geistige Mobilisierung gegen die AfD zurückzuführen, die dazu geführt hat, das unsere Partei ständig außerhalb des demokratischen Konsenses gestellt wird. Davon fühlen sich dann Gewalttäter ermutigt, gegen AfD-Politiker vorzugehen“, so der AfD-Landeschef. Auch AfD-Bundessprecherin Alice Weidel erklärte geschockt: „Es ist eine erschreckende Tat, die einen fassungslos macht. Ich wünsche Herrn Koch schnelle Genesung und dass er sich rasch von dem Schock erholt.“
Siehe auch im youtube Kanal:
Apollo newsroom
Mannheim kämpft gegen die AFD und wieder fließt Blut
youtube.com/watch?v=YWZMGq4FiM8
…. und weiter gehts mit dem Abschlachten der Deutschen …!
Das klingt zynisch, ist aber leider die traurige Realität im „besten Deutschland aller Zeiten“ ….
Hashtag:
das Schlachten hat begonnen !
Stichwort (und Artikel ) stammt vom türkischen Schriftsteller Akif Pirincci und wurde von Broder ( Achgut ) übernomnen…
11. 06.2024
Frankfurt Afghane sticht Frau Messer in den Kopf
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afghane-sticht-frau-nieder/
P.S.
die AfD hatte mal angefangen, eine Liste der „Einzelfälle“ zu veröffentlichen, kam dann aber gar nicht mehr hinterher,
bei den ca. 40.000 Messerangriffen durch Asylanten jedes Jahr !
Toller Wahlerfolg der AfD!
Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven und Aufrechten!
Die Reaktion Klingbeils ist so entlarvend wie bezeichnend, mit seinen sprachlichen Absonderungen steht er und seinesgleichen den Nazis so nahe wie sonst niemand. Erst dieses primitive Verhalten ermuntert den „Antifa“-Abschaum und Ähnliche zu diesem unfaßbaren Verhalten.
Klingbeil sollte seine Äußerungen über „Nazis“ auf die Gelegenheiten beschränken, wenn er vor dem Spiegel steht…
An Andrea.
Die Frau in Frankfurt ist aus der Ukraine.
Die Ukrainer fliehen vor dem Krieg, um in Deutschland von Muslimen abgeschlachtet zu werden … Deutschland ist NiCHT sicher !
Siehe auch das. Short -video auf dem
Kanal von AfD MdB
Carolin Bachmann
wieder eine Messerstecherei. Mannheim, Frankfurt… es sind keine zufälligen Einzelfälle
youtube.com/watch?v=WKaao0S4RVE