Der diesjährige Neujahrsempfang der AfD-Kreisverbände Mainz und Mainz-Bingen war ein voller Erfolg. Am 12. Januar folgten etwa 120 Gäste der Einladung ins Zentrum Rheinhessen, die sich auch durch einen jämmerlichen Gegenprotest eines halben Dutzend Antifa-Aktivisten nicht einschüchtern ließen. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit Grußworten der Mainz-Binger Kreistagsabgeordneten Torsten Struth und Alexander Jungbluth sowie durch MdL Damian Lohr und MdB Sebastian Münzenmaier.
Im Anschluss referierte der bayerische AfD-Landtagsabgeordnete Prof. Dr. Ingo Hahn über das Thema Umweltpolitik. Besonders im Fokus stand hierbei der von den Altparteien bisher nahezu vollständig ignorierte Schaden „klimafreundlicher Technologien“ wie der Windkraft auf das Ökosystem und die Tierwelt. Prof. Hahn konnte die Anwesenden durch eine hohe Fachkompetenz beeindrucken und einmal mehr belegen, dass die AfD im Bereich der Umweltpolitik faktenbasierte und nachhaltige Lösungen abseits grüner Ideologie präsentieren kann.
Erfolgreicher Start in 2023: Unsere AfD ist wieder da!
Durch den erfolgreichen Neujahrsempfang mit einer Rekordzahl an Besuchern wird deutlich, dass die AfD Mainz nach schwierigeren Zeiten wieder im Aufwind ist. Die verantwortungslose Politik der Ampelregierung und die immer noch unsäglich hohen Energie- und Lebensmittelpreise verdeutlichen den Bürgern immer mehr die Notwendigkeit einer freiheitlich-konservativen Alternative zum Altparteienkartell. 2023 muss und wird daher das Jahr der AfD werden.
Sollte Ihr Interesse an den Veranstaltungen der AfD Mainz geweckt worden sein, sei Ihnen der politische Aschermittwoch am 22. Februar 2023 im Zentrum Rheinhessen ans Herz gelegt. Eingeladen ist der Thüringer AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner, um den Altparteien nach altbewährter politischer Tradition gehörig die Leviten lesen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!